Informationen aus dem Kirchengemeinderat

Aufgrund der Absage, der im März 2020 geplanten Kirchengemeinderatswahlen in unserer Kirchengemeinde hat sich nun ein vorläufiges Vertretungsgremium gebildet. Am 23.06.2020 gab es dazu in Marbach eine konstituierende Sitzung. Nach einer offiziellen „Verpflichtung“ der Mitglieder des vorläufigen Vertretungsgremiums durch Pfarrer Spitznagel hat das Gremium seine Arbeit aufgenommen. Als erstes wurden aus den Reihen des vorläufigen Vertretungsgremiums eine Vorsitzende und einen Stellvertreter gewählt.

Einstimmig, bei einer Enthaltung, wurde Dr. Eva Sebastian zur Gewählten Vorsitzenden und Markus Hochmuth zu ihrem Stellvertreter gewählt.

Als Mitglied des Verwaltungsausschuss wurden Markus Hochmuth, Hubert Müller, Günther Pucher, Robert Reischl und Silvia Schmid gewählt.

Das Schriftführer-Team besteht wie bisher aus Marc Hennen und Ulrike Feil.

Mitglieder des vorläufigen Vertretungsgremiums:

 

Stefan Spitznagel (Vorsitzender von Amts wegen)

Dr. Eva Sebastian (Gewählte Vorsitzende)

Markus Hochmuth (Stellvertretender Gewählter Vorsitzender, Verwaltungsausschuss)

Ulrike Feil (Schriftführerin)

Hildegard Helfenstein

Marc Hennen (Schriftführer)

Diana Hughes

Hubert Müller (Verwaltungsausschuss)

Günther Pucher (Verwaltungsausschuss)

Robert Reischl (Verwaltungsausschuss)

Silvia Schmid (Verwaltungsausschuss)

 

Raphaela Vogel (Gemeindereferentin) als beratendes Mitglied

Franz Müller (Kirchenpfleger) als beratendes Mitglied

 

weitere beratende Mitglieder:

 

Hans- Peter Crone

Roland Liebl

Dr. Gero Nenninger

Axel Petruzzelli

Elisabeth Reischl

Andreas Rupp

Andrea Schaab

Silvia Tomassucci Bonissoni